Nicht nur das Restaurant, auch der wunderschön angelegte Biergarten versprechen am 21. Juni ein sehr gemütlicher Musikpunkt zu werden.
Das Ehepaar Streubel, bekannt durch seine gute Küche und die erlesenen Weine, sieht mit Spannung dieser Erstveranstaltung des internationalen Musikfestes zur Sommersonnenwende entgegen. Auch sie hoffen auf schönes Wetter.
Der romantisch angelegte Biergarten wird für die Gäste mit bequemer Bestuhlung hergerichtet . Kulinarisch werden Sie mit Speisen aus der französischen Bistroküche sowie mit passenden Weinen, Cocktails etc. versorgt. Musikalisch können sich die Gäste auf das Querflötenensamble „Flûtesprit“, die Musiker „Die Behüteten“, das Erik Moilanen Ensemble, die Musikerfamilie Ginzel und die Zwöntzer Maad freuen.