BERGSTADT ZWÖNITZ

ALTE BERGSTADT MIT ZUKUNFT

Kalender
Anreise
Übernachtung
SINGLE NEWS

Brünloser Feuerwehrdepot erhält neuen Stellplatz für Mannschaftstransportwagen

Die Erweiterungsarbeiten am Brünloser Feuerwehrdepot haben unmittelbar nach der Winterzeit begonnen. Seit Beginn der Karwoche wird neben dem Bestandgebäude zügig gearbeitet. Am Dienstag nach Ostern war bereits ein beachtliches Zwischenergebnis zu sehen. Die Bauhandwerker waren an diesem Tag mit den Bewährungsarbeiten am Fundament des Anbaus beschäftigt. Am darauf folgenden Tag stand der Termin für die Betonlieferung an. Gegenwärtig stehen die Arbeiten am Fundament vor dem Abschluss und die Hochbauarbeiten können beginnen.

Auf dem neu geschaffenen Stellplatz soll zukünftig ein noch anzuschaffender Mannschaftstransportwagen (MTW) mit Platz für neun Personen stehen. Dieser wird für den regulären Feuerwehreinsatzdienst, wie auch für die Jugendfeuerwehr nutzbar sein.