BERGSTADT ZWÖNITZ

ALTE BERGSTADT MIT ZUKUNFT

Kalender
Anreise
Übernachtung
SINGLE NEWS

Der neue Zwönitzer Anzeiger ist ab sofort verfügbar

Ab sofort ist der neue Zwönitzer Anzeiger an knapp 40 Auslagestellen in ganz Zwönitz und seinen Ortsteilen verfügbar! Und da uns viele Fragen erreicht haben, noch einmal kurz zusammen gefasst: der Anzeiger ersetzt das Wochenblatt, bleibt aber weiterhin eine wöchentliche Bürgerinformationsbroschüre, welche nun aber kostenfrei an den entsprechenden Auslagestellen bzw. in digitaler Form online verfügbar ist. Die Inhalte kommen auch zukünftig direkt von unserer Redaktion und den Zuarbeiten unserer Vereine und Bürger, völlig kostenlos.  

Mit der ebenfalls ab Januar erscheinenden, monatlichen Broschüre unseres alten Verlages (Linus-Wittich) haben wir als Redaktion der Stadtverwaltung nichts zu tun.

Wir als Redaktion des neuen Zwönitzer Anzeigers freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und die weitere Zusammenarbeit mit den Menschen aus unserer Stadt!

 

Hier kann die aktuelle Ausgabe 01/2020 vom 02.01.2020 heruntergeladen werden: HIER KLICKEN