BERGSTADT ZWÖNITZ

ALTE BERGSTADT MIT ZUKUNFT

Kalender
Anreise
Übernachtung
SINGLE NEWS

Osterüberraschung für die Kinder vom Hort „Goethe-KidZ“

Liebe Kinder der Klasse 1 bis 4 vom Hort „Goethe-KidZ“,

Seit fast 4 Wochen sind wir in unseren Horträumen und es ist überall so leer und still, die Sonne scheint, doch unser Klettergerüst im Garten ist nicht besetzt. Es fehlt etwas bzw. besser gesagt, Ihr fehlt uns!

In 3 Tagen feiern wir schon Ostern und auch bei uns im Hort war der Osterhase da. Um Euch das Warten etwas zu verkürzen, hat der Osterhase mit unserer Hilfe eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet… An unserem neuen Zaun, der Goethe-Grundschule, hängt für jeden von Euch ein Osterei. Bitte macht doch mit Euren Eltern einen kleinen Osterspaziergang bei diesem schönen Wetter und holt Eure kleine Osterüberraschung ab. Wir vertrauen an dieser Stelle auf die Ehrlichkeit der Zwönitzer Bürger, dass wirklich die Kinder, die unseren Hort besuchen, sich das Osterei nehmen!

Wir wünschen Euch, liebe Kinder und natürlich Euren Familien, ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen sowie lecker gefüllte Osternester. Bleibt gesund und munter, so dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen können. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Erzieherinnen vom Hort „Goethe-KidZ“